Weihnachtsfeier bekam Besuch vom Nikolaus

Festlicher Gesang aus vielen Kehlen erfüllte das Vereinsheim in Findorff. Zur vorweihnachtlichen Feier der blau-weißen Schützinnen und Schützen waren rund 50 Teilnehmer gekommen. Für sie alle war das gemütliche Beisammensein der inoffizielle Abschluss des Vereinsjahres. Vorsitzender Christian Wolf blickte zufrieden auf die vergangenen zwölf Monate zurück und freute sich über die rege Beteiligung an der Weihnachtsfeier: „Das schöne für mich ist die gemeinsame Zeit mit vielen Menschen aus dem Verein, die mich das ganze Jahr begleitet haben.“

Für den Weihnachtsmann war es noch ein paar Tage zu früh, aber die Feiernden bekamen immerhin Besuch vom Nikolaus. Er hatte für alle viel Lob und Süßigkeiten mitgebracht. Außerdem wäre die Weihnachtsfeier keine echte Weihnachtsfeier ohne die passenden Geschichten gewesen. Die trug Walter Brodthage gewohnt gekonnt vor. Die festliche DJ-Einlage von Wolfgang Kussatz rundete das Rahmenprogramm ab. Die Teilnehmer saßen noch lange bei Glühwein und Punsch zusammen und ließen 2019 ein letztes Mal Revue passieren.