Radtour ins Blockland

Veröffentlicht am von

Am 24. Juli starteten wir statt mit Sportzeug in die Halle mit dem Fahrrad von der Waldbühne aus ins Blockland. Da das Thermometer an dem Tag über 35° anzeigte, entschieden wir uns für eine kleine Runde und nicht die komplette Kuhsiel – Dammsiel –Tour! Selbst das war schon schweißtreibend genug und hat Kalorien gekostet.

Fahrradtour 2019

Aus 11 Sportlerinnen und Sportlern plus Hund Nola im Fahrradanhänger bestand unsere Gruppe. In Dammsiel saßen wir noch nett an der Wümme draußen im Garten zusammen. Dort tankten wir für den Rückweg mit fester und flüssiger Nahrung auf. In der Nähe des Tierheims trennten sich dann später unsere Wege wieder und wir beschlossen, das bald mal zu wiederholen!

Fahrradtour 2019

Ingrid Oelfke

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner