Pokale, Spanferkel und gewürfelte Forellen

Veröffentlicht am von

Nicht fünf, nicht zehn, nicht 15, sondern ganze 21 Pokale gab es zu gewinnen. Beim großen Sommerfest der Schießsportabteilung des ESV Blau Weiß wurde in diesem Jahr auch der Sport groß geschrieben. Die mehr als 50 Teilnehmer wollten Ende Juni herausfinden, wer in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber und Bogen die Nase vorn hat.

Und alle die es an diesem Tag sportlich eher langsam angehen lassen wollten, konnten sich bei einem abwechslungsreichen Programm vergnügen. Beispielsweise beim Forellenwürfeln oder bei der diesjährigen Versteigerung.

sommerfest19

Um 18 Uhr standen dann schließlich die sportlichen Ergebnisse fest und die Pokale wurden feierliche überreicht. Anschließend gab es Spanferkel und Grillwürstchen für alle Teilnehmer. Sicherlich waren es auch die netten Gespräche, die viele der Feiernden stundenlang fesselten.

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner