Wegbeschreibung zum Vereinsheim Hemelingen

Hallo Mitglieder:innen!

Unten aufgeführt findet Ihr eine Wegbeschreibung sowie eine Anfahrtskizze, wie ihr zum Vereinsheim in Hemelingen kommt. Wir hoffen, Euch so die Anfahrt etwas zu erleichtern.

Wegebeschreibung Wassersport Hemelingen

Vom Hemelinger Hafendamm kommend am Ende beim Jacobs-Werk mit der abknickenden Vorfahrt nach rechts in die Weser-Ems-Str. Nach ca. 300m der Straße nach rechts folgen, nach weiteren ca. 200 m scharf links abbiegen, so dass man am rechts liegenden Deich entlangfährt. Am Restaurant zum Schlut und am Bootshändler vorbei, links unter der Autobahn hindurch. Weiter der Straße folgen, der Deich liegt immer noch rechts. Nach einigen hundert Metern führt die Straße auf den Deich hinauf, nach weiteren ca. 200m kommt man an die Bahnlinie, folgt hier der Straße nach links und biegt kurz darauf, noch oben auf dem Deich, scharf rechts ab, so dass man den Deich Richtung Weser hinunterfährt. Unten biegt man sofort links ab durch den Tunnel unter der Bahnlinie (an der Tunnelwand sind der ESV und die Fischerdörfer ausgeschildert). Hinter dem Tunnel sofort rechts abbiegen und am Bahndamm entlang ca. 150m bis zum Ende auf den Parkplatz.

Wegeskizze Wassersport Hemelingen