Die 1.Herren gewinnt auch das zweite Heimspiel

??? Heimsieg ???
Der ESV gewinnt auch das zweite Heimspiel der Saison. 2. Spieltag 6 Punkte!
Bei bestem Bremer Wetter ging es auf der BSA direkt von Anfang an kämpferisch zu Gange. Beide Mannschaften nahmen die Zweikämpfe an und wollten das Spiel gewinnen. Nach einem Foul im Strafraum des FC Roland II schoss Markus das verdiente 1:0.
So ging es auch weiter. Das 2:0 erzielte Matthy  nach einem Rückpass, den er abfangen konnten. So ging der ESV mit der Führung in die Pause.
Der Platz wurde zunehmend unbespielbarer, aber der ESV ließ nicht nach und Tobi konnte nach einem schönen Solo auf 3:0 erhöhen. Der FC Roland konnte noch durch einen Elfmeter auf 3:1 verkürzen. Allerdings nutze der ESV nun den Raum und konnte durch Clemens auf 4:1 erhöhen. Nach schöner Vorarbeit von Soenke konnte Tobi, mit seinem zweiten Tor, das Endergebnis fest machen.
Tschuuuuuuu Tschuuuuuuu!!!
Tore: