Aufs Rad statt auf die Matte

Veröffentlicht am von

An unserem Sportmittwoch 7. Juli trafen wir uns wie gewohnt an der Kirche aber bereits um 17.00h, um zu einer Radtour ins Blockland aufzubrechen. Das Wetter spielte gut mit, nicht zu warm – nicht zu kalt. Der Weg führte am Tierheim vorbei, über Dammsiel, Kuhsiel bis zu unserem Ziel:  das Restaurant Platzhirsch am Kuhgrabenweg.20210708_134026

Hier gesellten sich zu den 12 Radlern (auch unser ehemaliger Geschäftsführer Ulli Grossler hat uns wieder begleitet!!!) noch Jutta und Heinz dazu, die an der Fahrt nicht teilnehmen konnten. Die Speisekarte bot für jeden etwas und wir konnten zusammen draußen den Abend genießen. Auf der kurzen Strecke zum Findorff zurück zeigte sich noch ein wunderschöner Sonnenuntergang am Unisee. Nach der coronabedingten Durststrecke waren wir uns alle einig, dass diese gemeinsame Unternehmung ein guter Start für eine Zeit nach der Pandemie gewesen ist. Wir hoffen alle darauf, dass wir den Sport nun wieder wie gewohnt stattfinden lassen können. Bleibt gesund!

Ingrid Oelfke20210707_222819

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner