Vom Wetter gemischt- vom Einsatz her engagiert!

Die Sommersaison 2023 gestaltet sich höchst unterschiedlich, aber nur vom Wetter her. Nach einem schönen Juni folgte ein extremer Juli und viel Regen bis Anfang August. Jetzt wird es wieder ausgewogener für die Wassersportler für den Rest der Saison – hoffentlich!

Nichtsdestrotrotz sind aber viele Vereinskameraden mit ihren Booten unterwegs gewesen und sind es noch. Manche bis weit nach Skandinavien hinein, andere in die Schlei, nach Ostfriesland oder nach Holland.

Auch sind in diesem Sommer alle Liegeplätze belegt und Bootswart Wolfgang muss hier und da etwas „tricksen“, damit auch Gastlieger noch einen schönen Platz an unserer Anlage finden. Auch einige neue Vereinsmitglieder tragen zu all den Aktivitäten bei. Das Grillfest wurde gut besucht und im Rahmen von Arbeitsdiensten wurde ein neuer Zaun gebaut und es wurden die Ufer neu befestigt bei den Stegen. Es gibt immer was zu tun, aber Dank Heikes grünem Daumen ist auch immer viel Blumenschmuck auf der Anlage zu finden. Das sieht, auch von der Hamme aus, immer sehr sommerlich schön aus!

Für den Rest der Saison wünschen wir allen Vereinskameraden noch manch schönen Törn!  hg