Ferienprogramm des LSB beim ESV

Veröffentlicht am von

An vier Montagen im August und am 01.09.2014 öffnete der ESV seinen Schießstand von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr für das Ferienprogramm des Landessportbundes Bremen.
Nach der Veröffentlichung in den Zeitungen war der Andrang der Jugendlichen sehr groß. Fast alle wurden von den Eltern begleitet oder hatten Bescheinigungen der Erziehungsberechtigten, die zur Teilnahme erforderlich waren, mitgebracht.
Ausgebildete Trainer erklärten den Jugendlichen das Schießen mit Bogen und Luftdruckwaffen.
Die Begeisterung der Kinder und Jugendlichen war so groß, dass auch mit Vereinsbeitritten gerechnet werden kann.
Wir danken allen Trainern und Übungsleitern, die diese Veranstaltung erst möglich machten.

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner