31 neue Sportbootführerscheine in Ritterhude

Veröffentlicht am von

Am 30.10. war Praktische Prüfung bei der Abteilung Wassersport in Ritterhude. Es waren 29 Kandidaten für Sportbootführerschein See und Binnen unter Motor und 2 Kandidaten für SBF-Binnen unter Segel angetreten. Obwohl sie alle im Laufe des Tages recht nass wurde, haben sie doch erstaunlicherweise alle bestanden und blieben damit fröhlich und zufrieden. Jugend- und Ausbildungswart Holger Gehrke hatte die Kandidaten den ganzen Oktober über online per Zoom  ausgebildet und mit ihnen in der Woche vor der Prüfung Fahrstunden abgehalten. Unter den erfolgreichen Kandidaten waren auch ein paar aus der Abteilung Wassersport Hemelingen.

prüfung4 2021-10-30 11.49.33

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner