Königsschießen 2015

Veröffentlicht am von

Die Königswürde in der Schießsportabteilung wurde in diesem Jahr am 14. November durch das alljährliche Adlerschießen errungen.

Nachdem der Rumpf gefallen war fand der Abteilungsleiter Rudolf Mildner lobende Worte fand für das scheidende Königshaus.  Unter Marschmusik wurden anschließend die neue Königin mit ihren Majestäten in den Saal geleitet.

Gekürt wurden in diesem Jahr: Schützenkönig Detlef Harbach, Königin Longina Tietjen, Vizekönig Hendrik Normann und Jugendkönig Mirko Bollmann. Nach dem Ehrentanz der frisch Proklamierten konnte noch in gemütlicher Runde der Abend ausklingen.

Das neue Königshaus von links König Detlef Harbach, Königin Longina Tietjen, Vizekönig Hendrik Normann, Jugendkönig Mirko Bollmann

Das neue Königshaus
von links König Detlef Harbach, Königin Longina Tietjen, Vizekönig Hendrik Normann, Jugendkönig Mirko Bollmann

Text und Bild Ingrid Oelfke

Anzeige

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner