2014 bleibt der Pokal in Bremen!

Am 03. Mai fand das alle Jahre wiederkehrende Vergleichsschießen des ESV Blau-Weiß Bremen mit dem ESV Nienburg(Weser) auf unserem Schießstand am Heinrich-Klenke-Weg 1a statt. Es ging um den Wanderpokal, den die Nienburger letztes Jahr gewonnen hatten. Vor dem Schießen hatten fleißige Helfer ein riesiges Kuchenbuffett aufgebaut und alle Anwesenden stärkten sich erst einmal mit Kaffee und Kuchen. Die Auswerter der Scheiben, Henry Dolischka (Bremen) und Karl-Heinz Massinger (Nienburg), waren voll beschäftigt um präzise Ergebnisse zu erhalten. Gegen 18.30 Uhr kam der spannende Augenblick der Ergebnisbekanngabe. Alle Augen hingen an den Lippen von K.-H. Massinger,der das Ergebnis kundgab. Sieger des Schießens um den Wanderpokal 2014 wurde der ESV Blau-Weiß Bremen! Beste Einzelschützin wurde Christel Kröber, bester Einzelschütze wurde Walter Brodhage. Nun wurden die Preise für das Preisschießen verteilt und niemand ging leer aus.

In gemütlicher Runde, mit vielen Gesprächen und Austausch von Erinnerungen saßen noch alle zusammen, bis die Nienburger aufbrachen um ihren Zug zurück nach Hause zu bekommen.Großer Dank gilt allen, die zu einem wunderbaren Tag beigetragen haben!