Spielenachmittag der Abteilung Schießen

spiele-0063.gif von 123gif.de
Am 22. November lud die Abteilung Schießen des ESV Blau-Weiß zum Spielenachmittag in das Vereinsheim am Heinrich-Klenke-Weg ein.Um 14.15 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Rudolf Mildner für 28 Doppelkopf-, 8 Skat- und 7 Schwimmen-Spielerinnen und Spieler die Wettbewerbe.Die Tische und Plätze wurden ausgelost und los ging es. Ein Kaffee- und Kuchenbuffet lud in den Pausen zum Verzehr ein. Nach dem zweiten Durchgang wurden belegte Brote und Brötchen gereicht, damit auch der Magen etwas zu tun bekam. Kurz nachdem der letzte Durchgang beendet war rief R. Mildner zur Preiverteilung. Jede Spielerin und jeder Spieler bekam einen Preis.

Doppelkopf

1. Doppelkopf: Herbert Strosetzki
1. Skat: Christel Srate
1. Schwimmen: Christa Goretzki

Alle Spielerinnen und Spieler waren mit ihren Preisen mehr als zufrieden und bei gemütlichem Beisammensein endete diese wieder gelungene Veranstaltung.