Selbstverteidigung

Ein Hauch von Fernost beim ESV Bremen

„ Das Glück kommt zu denen, die lachen.“

Japan nennt man auch das Land des Lächelns und dies ist mein Motto. Wir wollen gemeinsam Verhaltenstechniken und Verteidigungstechniken erlernen und Spaß haben, aber nie die Ernsthaftigkeit der Sache vernachlässigen. Die Selbstverteidigungsabteilung im ESV Bremen besteht seit 2012 und wir sind eine kleine aber sehr homogene Truppe. Freuen uns über jeden, der Lust hat bei uns mit zumachen. Probetraining jeder Zeit möglich.

Lutz Volkensfeld

Trainingsstile:

• 3.Dan Ko Gaku Shin Do

• Combat

 

 

 

 

Kontakt und weitere Informationen

Ansprechpartner : Lutz Volkensfeld
Telefon: 0177 / 6494517
Email: selbstverteidigung@esv-blau-weiss-bremen.de

Schule am Weidedamm
Eingang Sporthalle Leipziger Straße

Trainingszeiten: Donnerstags 18:00 - 19:30 Uhr

Anzeige

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner