RAD STATT REDONDO

Veröffentlicht am von

Am 1. August machten sich 12 Sportlerinnen und Sportler aus der Mittwochs-Gymnastik-Gruppe mit dem Fahrrad auf den Weg durch das Blockland. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir in sportlichem Tempo eine schöne Tour radeln und wurden nur von Profis überholt! Die verbrauchten Kalorien füllten wir in der Pause in Dammsiel wieder auf. Hier konnten wir nett im Garten zusammensitzen und traten dann über Kuhsiel den Rückweg an.

( zum vergrößern Bilder anklicken )

Fahrradtour 2018

Fahrradtour 2018

Unser Sommertraining konnten wir auch bei dem heißen Wetter stets absolvieren, da unsere Halle im Gemeindezentrum mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Hier sind wir ja nicht abhängig von den Schulferien. Die Radtour war aber eine nette Abwechslung sportlicher Art und wir werden das bestimmt wiederholen.

Ingrid Oelfke

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner