Pole-Position für unseren Senior

Veröffentlicht am von

Alle Jahre wieder wird anlässlich der Weihnachtsfeier unserer Donnerstags-Gymnastikgruppe derjenige Sportler geehrt, der die Trainingsstunden im Laufe des Jahres am häufigsten besucht hat. Im Jahr 2015 konnte zum wiederholten Mal unser lieber Wilfried Rempe mit dem ersten Platz aufwarten! Obwohl er im Sommer 2015 bereits seinen 80. Geburtstag feiern durfte, zählt Wilfried wirklich zu unseren aktivsten Teilnehmern bereits über Jahre. Dabei wohnt er gar nicht „um die Ecke“ sondern kommt immer aus Lilienthal angefahren. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

 

Gewinner Wilfried Rempe mit Seppl Splettstösser

Gewinner Wilfried Rempe mit Seppl Splettstösser

Die letzte Zusammenkunft der Turner findet schon seit ein paar Jahren im Vereinsheim der Schießsportabteilung statt. In den weihnachtlich geschmückten Räumen lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren. Jeder bringt eine Kleinigkeit zu essen mit, so dass immer ein abwechselungsreiches Büfett zum Schlemmen einlädt. Danach findet die oben erwähnte Siegerehrung mit kleinen Preisen statt, denn dank einer von Günther Borgmann akribisch geführten Excel-Datei, weiß man, wie oft jeder an unseren Aktivitäten teilgenommen hat.

Kleine Weihnachtsgeschichten runden den Abend ab, bevor man sich mit guten Wünschen für die kommenden Feiertage verabschiedet….in der Hoffnung auf einen gesunden Start nach den Weihnachtsferien in der Halle am Weidedamm.

Übungsleiter Hans-Dieter Splettstösser und Ingrid Oelfke

Übungsleiter Hans-Dieter Splettstösser und Ingrid Oelfke

Text und Bilder Ingrid Oelfke

Anzeige

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner