ESV-Schützen nach Langwedel unterwegs!

Veröffentlicht am von

Die Blau-Weißen Schützen wurden von „Waldemar Rohrberg“, zum Knipp essen bei „Klenke“ eingeladen! Als wir den Saal betraten, vier Frauen und ich, war Waldemar aus dem Häuschen und freute sich sehr über unser kommen. Waldemar, übergab uns auch mit einer kurzen Ansprache den wertvollen Acryl-Pokal und bat uns sofort zu Tisch, da er die weiteren Fleischpreise vergeben musste.

Die Bedienung schleppte den Knipp und die sauren Gurken an unseren Tisch, hier konnte man dann deutlich sehen, wer ausgehungert war, lacht! Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir versprachen auf jeden Fall wieder zu kommen. Nach dem ausgiebigen Klönen mit den auch anwesenden Horstedtern und mit den „Rohrberg`s“ und anderen bekannten Schützen, verließen wir  Langwedel in später Stunde. Es hat uns allen sehr gefallen, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die „Langwedeler Reservisten“!

 

Geschrieben am 29.03.2012 von FGBaden

Bild von links nach rechts: Gudrun Wittenberg, Rosemarie Magdalinski-Meyer, Waldemar Rohrberg, Christa Grunau, Angelika Baden, einer musste fotografieren  FGBaden

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner