Einladung zum Sommerfest, 50-jährigen Jubiläum u. Tag der offenen Tür des ESV-Hemelingen

Veröffentlicht am von

…ja bald ist der Zeitpunkt da, der 26.07.2014 da wollen wir richtig schön feieren. Es wird ein Tag mit vielen Aktivitäten für die Kinder. Die Erwachsenen werden in die Spiele eingebunden. Wir haben eine Torwand an der wir die Fußball-Weltmeisterschaft um diesen einen Tag noch verlängern können. Unsere Paddelboote stehen auch bereit um den Sieg einzufahren. Es gibt Einer-Boote und Zweier-Boote die auf die Regatta ganz wild sind.

Für die Witterung sind wir auch gerüstet, dafür haben wir ein großes Festzelt. Hier spielt auch die Musik, vorgestellt von unserem DJ Christian Dohrmann. Seine Musikkonserven sind unerschöpflich. Wenn den Gästen irgendwann der Hunger plagt, steht das kalte Bufett und ausreichend Getränke für einen kleinen Betrag zur Verfügung. Eine ausgesprochen große Kaffee- und Kuchentafel steht  im großen Feierraum über dem Bootshaus zur Verfügung.

Die Anfahrt verläuft am Hemelinger Hafendamm an der Fa. Schenker vorbei in Richtung Gasthaus „Schlut“. Daran vorbei, dann eine linkskurve und unter der Autobahnbrücke durch fahren, dann immer der Straße am Deich lang. Es sind auch Schilder mit der Aufschrift „ESV“ in Abständen aufgestellt. Denen bitte folgen bis zum Straßenende

Nun wollen wir noch auf schönes Wetter hoffen, damit die Teilnehmer ihren Spaß haben

 

Der Eisenbahner-Sportverein, ESV Blau Weiss Wassersportabteilung Hemelingen, feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Dazu laden wir Sie zum Sommerfest und Tag der offenen Tür am: 26.07.2014 ein.

Anfahrt über Straße „Zum Schlut“ und dann Straße am Weserhof bis zur Bundesbahn. Von da den Hinweisschildern folgen   

Und das bieten wir für eine entspannte Erholung !!!

Die „Wassersportabteilung“ hat noch Stellplätze für Wohnwagen mit Vorzelt, und Stellplätze für Boote (wenn vorhanden) anzubieten. Der Verein verfügt über ein eigenes Clubhaus mit einem großen Feierraum, in dem auch vereinsinterne Feiern abgehalten werden können, der aber auch für private Festlichkeiten gemietet werden kann. Zum Feierraum gehört auch eine große Dachterrasse mit einem herrlichen Blick auf die Weser.

Wo sind nun die Vorteile für so einen schönen Platz? HIER!!!

1. Mit dem PKW-befahrbare Slipanlage für Pkw und Boot.

2. Einmalige Aufnahmegebühr. Geringe Strom und Wasserpauschale

3. Günstige Gebühren für Caravan bzw. für das Boot (zusätzlich).

4. Über Zwischenzähler gemessener Stromverbrauch (zusätzlich).

5. Raum für Feierlichkeiten (auch Privat) für max. 50 Personen.

6. Vereinseigene Boote (Einer und Zweier) kostenlose Benutzung.

7. Sandkiste und Spielfläche mit Spiel- und Klettergerät für Kinder

8. Tennisplatz und Tischtennisplatte für die sportliche Betätigung

9. Der Wohnwagenplatz ist nur für Mitglieder und Gäste zugänglich

10.Wer einen Angelschein hat der kann sich sein Mittagessen fangen

 

Anzeige

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner