Das neue Königshaus 2016 des ESV

Veröffentlicht am von

Am 05. November 2016 fand auf dem Schießstand des ESV das Schießen um die Königswürde 2016 statt.

Der Abteilungsleiter Rudolf Mildner eröffnete pünktlich das Schießen um die Würde der Königin, des Königs, des Vizekönigs und des Jugendkönigs. Vor den Adlern hatten sich eine beträchtliche Anzahl von Schützinnen und Schützen versammelt.

Gegen 16.00 Uhr wurde das Schießen für eine Kaffee- und Kuchenpause unterbrochen. In dieser Pause ehrte der 1. Sportleiter Henry Dolischka die in der Woche vorher ermittelten Vereinsmeister 2016 der verschiedenen Disziplinen.

Nach der Stärkung ging es weiter mit dem Ausschießen der neuen Majestäten. Ein kleiner Kreis blieb zuletzt übrig um die Würdenträger unter sich auszumachen.

Die Majestäten sind:

Königin: Lada Normann

König: Uwe Teuteberg

Vizekönig: Timo Tiedemann

Jugendkönig: Luca Wolf

Nach der Proklamation eröffnete R. Mildner den gemütlichen Teil der Veranstaltung. Es wurde noch bis in die späten Abendstunden das neue Königshaus gefeiert.

Anzeige

News zu Sportarten

Downloads

Der ESV-Sportspiegel als Download verfügbar!

Partner