Bilanz 2016 / Gymnastikabteilung

Den Mitgliedern der Donnerstagsgruppe Gymnastik wurden 2016 insgesamt 52,5 Übungsstunden angeboten. Die Übungsabende wurden im Jahresdurchschnitt jeweils von 11 Aktiven besucht. Fleißigster Teilnehmer war wie in mehreren Jahren zuvor Wilfried Rempe !!

Weitere Aktivitäten der Abteilung bestanden in der Teilnahme am VDES-Bezirkssport-Wandertag in Nienburg, der Ausflug nach Stade sowie ein Besuch des Kriminal-Theaters mit anschließender Einkehr in der Union-Brauerei in Walle.

Neben dem Sport ist auch der Spaß nie zu kurz gekommen. Unser Sportjahr 2016 endete am 15. Dezember mit der Weihnachtsfeier im Clubhaus des BSV am Achterdieksee mit 17 Mitgliedern.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ingrid Oelfke für ihre engagierte, kreative und lockere Gestaltung unserer Übungsabende bedanken.

Für 2017 wünsche ich allen Mitgliedern Gesundheit und Freude an der Bewegung und dass unsere Langzeit-Erkrankten schnell wieder fit werden.

Seppl Splettstößer

( zum vergrößern Bild anklicken )

Weihnachtsfeier 2016